Dienstag, 25.09.2018 04:10 Uhr

Grand Resort Hurghada - ein Besuch wert?

Verantwortlicher Autor: Florian KARL Hurghada, 27.12.2016, 13:13 Uhr
Presse-Ressort von: Florian Karl Bericht 4013x gelesen
Grand Resort
Grand Resort  Bild: Florian Karl

Hurghada [ENA] Das Grand Resort bietet laut Prospekt seinen Gästen eine 5 Stern Atmosphäre mit All Inklusive Charm. Geworben wird mit Bildern wie aus 1001 Nacht. Nach immerhin 12 Besuchen in diesem Hotel welches seit geraum 15 Jahren existiert sind die Meinungen unterschiedlich.

Die Anlage eignet sich perfekt für einen tollen Badeurlaub. Leider ist das Hotel sehr renovierungsbedürftig,man sieht das nichts in den letzten Jahren gemacht wurde! Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig,es wird nur oberflächlich gereinigt,aber wirklich geputzt wird nicht! Der Strand ist 150m über das noch ältere Schwesternhotel zu erreichen. Liegen sind genug vorhanden! Der Sand ist eine Mischung aus Kies und Sand.

Leider wurde auch die Bettwäsche in den 2 Wochen kein einziges mal gewechselt. Wenn man nach 7 Uhr am Pool eine Liege gesucht hat,war man zu spät! Teilweise muss man in den Restaurants auch das Essen und Getränke extra zahlen. Zb Cocktails 10 Euro, die Rechnung kommt natürich erst zum Schluss. Leider wird auch aus Kostengründen Abends die Beleuchtung der Anlage abgeschaltet, diese macht eigentlich erst den Flair des Grand Resorts aus.

Manche Kellner oder Herren an der Rezeption sprechen deutsch und Englisch. Die Room Boys verstehen kaum deutsch. Zum Service allgemein, hatte irgendwie das Gefühl das 80 Prozent der Angestellten nicht wirklich Lust haben zu arbeiten. Kam ein höherer Chef wurde auf Hochtouren gearbeitet und war er wieder weg, wurde ausgeruht. Nachdem der europäische Küchencheff seinen Dienst quittierte hatte vor einigen Jahren, schmeckt das ganze Essen leider gleich.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.